Dein Physio in der Box

Hast Du körperliche Beschwerden?

Entwickelst Du Dich bei manchen Übungen einfach nicht weiter?

Fehlt es Dir an Mobilität oder Leistungsfähigkeit?

… buche ein Termin bei mir!

Einfach über Appointman immer Dienstags 20:30 u. 21:00 Uhr und Samstags 9:00 u. 9:30 Uhr

Mein Name ist Marc Lauer und ich bin seit 2001 staatlich anerkannter Physiotherapeut.   

Plöckphysio
www.ploeckphysio.de

Im Dezember 2012 gründete ich meine eigene Physiotherapiepraxis PLÖCKPHYSIO in der Heidelberger Altstadt.

Meine Praxisvision:

„Erlange mit einem unbeschwerten Körper eine hohe Lebensqualität.

Um rezeptunabhängig mehr in den Bereichen Funktionsanalysen, funktionelles Training und medical fitness tätig zu sein, gründete ich 2015 PLÖCKPHYSIOsport mit der Vision:

„Erlange mit einem unbeschwerten Körper eine hohe Leistungsfähigkeit.“

Plöckphysiosport
www.ploeckphysio-sport.de

Als OS-Coach (http://www.osinstitut.de) und erfahrener Manualtherapeut (http://www.dvmt.org) kann ich mit Dir zusammen fundierte und zielgerichtete Funktions- und Bewegungsanalysen durchführen und so den passenden Weg für Dein Ziel finden.

Meine Tools:
sehr viel Spaß bei meiner Arbeit; mein manualtherapeuthisches Wissen; Functional Movement Screen (FMS); Return to Activity Algorythmus (RTA); Bunkie-Test; Y-Balance-Test; uvm.
Termine kannst Du einfach und bequem wie Deine CF-Kurse in Appointman CrossFit HD buchen und bezahlen.
Deine Investition in Deinen Körper:
 – 30 min. Zeit: 45.- €
 – 60 min. Zeit: 90.- € (2 x 30min. hintereinander buchen)
Ich freue mich auf Dich
Marc