Ladies Night

Sind alle Ladies in the House? … whoop whoop 🙂

Immer mal wieder treffen sich nur die Mädels in der Box, um ein WOD zu machen und anschließend zu grillen oder ähnliches.
Ziemlich entspannt Sache. Denn da können wir mal über verschiedene Schwierigkeiten sprechen, die man eher als Frau bei CrossFit so hat.
Oder einfach ein WOD nur mit Mädels genießen.
Im November war die letzte Ladies Night und wir haben Barbara kennengelernt und „lieben“ gelernt. Der Muskelkater hat uns noch tagelang begleitet. BARBARA ist ein langes WOD mit vier verschiedenen Übungen, welche nur das eigene Körpergewicht nutzt.

BARBARA

5 Rounds AUF ZEIT
20 Pull-Ups/Klimmzüge
30 Push-Ups/Liegestützen
40 Sit-Ups
50 Air Squats/Kniebeugen
3 Minutes Rest/Pause

Time each round. Score is total time to complete the workout.

Man kann es sich echt nciht so gut verstellen, wie anstregend dieses Workout ist, wenn man es nicht mal selbst erlebt hat. Also wenn ihr Lust bekommen habt, mal BARBARA auszuprobieren, dann ran an den Speck. Es lohnt sich.

Bis bald mal bei der Ladies Night.
Liebe Grüße
Leyla